adidas NEO Cloudfoam Lite Racer Sneaker Herren Schwarz Dunkelgrau ZUXDUGQFG

INFO

  • - Artikelnr. ZUXDUGQFG
  • - Verfügbarkeit: Lagernd
114,88€ 53,07€

Mögliche Optionen

Menge

Richtig schön bequem!

Der Adidas NEO Cloudfoam Lite Racer für Herren ist ein unauffälliger Schuh, der aber höchsten Komfort verspricht. Durch das Sneaker-Design ist er vor allem in Deiner Freizeit gut aufgehoben und Du kannst ihn zu jedem Anlass anziehen. Er ist aus einem nahezu nathlosem Mesh-Obermaterial gefertigt, was mehrere Vorteile hat. Zum einen hast Du immer kühle Füße und zum anderen sitzt der Schuh dadurch optimal.


Die hochgezogene Fersenpartie dient zusätzlich dem einfachen An- und Ausziehen. Richtig bequem wird es aber erst im Cloudfoam-Fußbett. Dank der Zwischensohle fühlst Du Dich wie auf einer Wolke, denn das Fußbett ist richtig schön weich. Zudem hat es einem dämpfenden Charakter, um Dir Deine Energie, die Du in die Schritte legst, zurückzugeben.


Sichere Dir jetzt den Adidas Neo Cloudfoam Lite Racer und genieße den maximalen Komfort!


Highlights:
  • Nahezu nahtloses Mesh-Obermaterial für hohen Komfort
  • Einfaches An- und Ausziehen dank hoher Ferse
  • Weiche Cloudfoam-Sohle

Produktbewertungen (0)

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben